This Is Us - Emotionale Geburtstage im Trailer zur neuen Dramedy-Serie von NBC

19.05.2016 - 17:00 Uhr
0
0
Viele Schicksale, ein Geburtstage - der erste Trailer zu This Is Us
© NBC
Viele Schicksale, ein Geburtstage - der erste Trailer zu This Is Us
Mit einem emotionalen Trailer bestätigt NBC die Serienbestellung der Dramedy This Is Us, die von grundverschiedenen Menschen erzählt. Dennoch vereint diese Menschen eine Tatsache, denn sie haben alle am gleichen Tag Geburtstag.

Bei den Upfronts 2016 hat NBC eine Dramedy-Serie bestellt, die auf den Namen This Is Us hört, als "erfrischend ehrlich und provokativ" umschrieben wird und von verschiedenen Menschen erzählt, die allesamt am gleichen Tag ein Jahr älter werden. Wenngleich sie sich noch nie in ihrem Leben gesehen haben - der Geburtstag vereint die Protagonisten des Formats, das im Rahmen der TV-Saison 2016/2017 seine Premiere auf NBC feiern wird. Damit ihr euch entsprechend darauf vorbereiten könnt und einen ersten Einblick in die neue Serie bekommt, hat genanntes Network einen ersten Trailer veröffentlicht, der nicht an Emotionen geizt.

Mehr: NBC Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

Eine der vielen Geschichten von This Is Us dreht sich um das Pärchen Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore), die Drillinge erwartet. Als es jedoch zur Geburt kommt, überleben nur zwei der drei Babys. Ein weiterer Fokus liegt auf Kate (Chrissy Metz), die alles dafür geben würde, um ihr Übergewicht zu verlieren. Letzten Endes muss sie jedoch nur lernen, sich selbst zu akzeptieren, und findet schon bald einen Menschen, mit dem dies möglich ist. Auch gibt es das Geburtstagskind Kevin (Justin Hartley), der sein Leben als Schauspieler und Womanizer an den Nagel hängt, um sich selbst zu finden.

Wie gefällt euch der Trailer zur NBC-Dramedy This Is Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News