Originaltitel:
This Is Us / AT: This Is Us - Das ist das Leben

Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore.

Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

Komplette Handlung und Informationen zu This Is Us

Handlung von This Is Us

Eigentlich hatten sich Jack und Rebecca Pearson fest darauf eingestellt, dass sie in wenigen Stunden die Eltern von drei Kindern werden. Doch dann passiert ein großes Unglück bei der Geburt und von den Drillingen sollen nur zwei überleben: Kate und Kevin. 

Die Pearsons finden sich in einem absoluten Wechselbad der Gefühl wieder. Nie waren Leben und Tod näher beieinander, als in diesen schicksalhaften Stunden. Jack und Rebecca beschließen schließlich, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dabei handelt es sich um den jungen Randall, der von seinem Vater ausgesetzt wurde und durch eine Fügung des Schicksals im gleichen Krankenhaus gelandet ist, in dem Kate und Kevin geboren wurden.

Hauptcharaktere von This Is Us

Jack Pearson (Milo Ventimiglia) ist der Ehemann von Rebecca und Vater von Kate und Kevin. Gemeinsam mit seiner Frau beschließt er nach dem Verlust des dritten Drillings, Randall zu adoptieren. 

Rebecca Pearson (Mandy Moore) freut sich anfangs sehr über die Unterstützung, die sie von Jack erhält. Als dieser später jedoch seiner Alkoholsucht verfällt, stößt auch Rebecca an ihre Grenzen. 

Kate Pearson (Chrissy Metz) ist Kevins Zwillingsschwester und arbeitete eine Zeit lang als seine persönliche Assistentin. Nun versucht sie, sich in Los Angeles eine eigene Existenz aufzubauen.

Kevin Pearson (Justin Hartley) hat als Schauspieler einer erfolgreichen Sitcom Karriere gemacht. Doch dann hat er alles hingeschmissen, um in New York City am Theater zu spielen. 

Randall Pearson (Sterling K. Brown) trug ursprünglich den Namen Kyle und wurde von den Pearsons als Adoptivsohn aufgenommen. Mit der Zeit will er mehr über seine Vergangenheit herausfinden. 

This Is Us ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. (MH)

Schaue jetzt This Is Us

Bestzung & Crew von This Is Us

Cast
Crew
Jack Pearson
Rebecca Pearson
Randall Pearson
Kate Pearsom
Kevin Pearson
William Hill
Alan Tihcke
Annie Pearson
Tess Pearson
Randall (9 Jahre)
Kevin (9 Jahre)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Is Us

8.2 / 10
756 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
95

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

409

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

55

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren