Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore.

Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Is Us

247
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.2 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
35
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 20
Top 20
Die besten Tragikomödien
21
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
231
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt This Is Us

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu This Is Us

Handlung von This Is Us

Eigentlich hatten sich Jack und Rebecca Pearson fest darauf eingestellt, dass sie in wenigen Stunden die Eltern von drei Kindern werden. Doch dann passiert ein großes Unglück bei der Geburt und von den Drillingen sollen nur zwei überleben: Kate und Kevin. 

Die Pearsons finden sich in einem absoluten Wechselbad der Gefühl wieder. Nie waren Leben und Tod näher beieinander, als in diesen schicksalhaften Stunden. Jack und Rebecca beschließen schließlich, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dabei handelt es sich um den jungen Randall, der von seinem Vater ausgesetzt wurde und durch eine Fügung des Schicksals im gleichen Krankenhaus gelandet ist, in dem Kate und Kevin geboren wurden.

Hauptcharaktere von This Is Us

Jack Pearson (Milo Ventimiglia) ist der Ehemann von Rebecca und Vater von Kate und Kevin. Gemeinsam mit seiner Frau beschließt er nach dem Verlust des dritten Drillings, Randall zu adoptieren. 

Rebecca Pearson (Mandy Moore) freut sich anfangs sehr über die Unterstützung, die sie von Jack erhält. Als dieser später jedoch seiner Alkoholsucht verfällt, stößt auch Rebecca an ihre Grenzen. 

Kate Pearson (Chrissy Metz) ist Kevins Zwillingsschwester und arbeitete eine Zeit lang als seine persönliche Assistentin. Nun versucht sie, sich in Los Angeles eine eigene Existenz aufzubauen.

Kevin Pearson (Justin Hartley) hat als Schauspieler einer erfolgreichen Sitcom Karriere gemacht. Doch dann hat er alles hingeschmissen, um in New York City am Theater zu spielen. 

Randall Pearson (Sterling K. Brown) trug ursprünglich den Namen Kyle und wurde von den Pearsons als Adoptivsohn aufgenommen. Mit der Zeit will er mehr über seine Vergangenheit herausfinden. 

This Is Us ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. (MH)

Cast
Crew
Jack Pearson
Rebecca Pearson
Randall Pearson
Kate Pearsom
Kevin Pearson
William Hill
Alan Tihcke
Annie Pearson
Tess Pearson
Randall (9 Jahre)
Kevin (9 Jahre)
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

Alle 3 Staffeln von This Is Us

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 205 Bilder zu This Is Us

Serien wie This Is Us

68c3b710f4a24dba8a297bcba9a84f1e