Thor kehrt zurück und Marvel-Fans rasten komplett aus

Thor 3: Tag der Entscheidung
© Disney
Thor 3: Tag der Entscheidung
Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Der Dienstag wurde für zahlreiche Marvel-Fans ein Tag zum Jubeln. Thor 4 kommt und mit ihm kehrt nicht nur Chris Hemsworth in die Rolle des beliebten Superhelden zurück. Auch auf dem Regiestuhl nimmt ein alter Bekannter Platz. Taika Waititi, der schon den direkten Vorgänger Thor 3: Tag der Entscheidung mit seinem herausstechenden Humor in Szene setzte, wird auch den Nachfolger inszenieren.

Etliche Thor-Anhänger zeigen sich im Netz außer Rand und Band und hoffen zugleich auf die Rückkehr eines Marvel-Lieblings.

Endlich: Thor 4 entzückt schon jetzt Marvel-Fans

Thor 4 markiert zugleich eine Premiere im Marvel Cinematic Universe (MCU). Es ist das erste Mal, dass ein Superheld auf mehr als drei Solo-Filme in dem Disney-Franchise kommt. Aktuell steht der Donnergott mit seinen drei Einträgen noch gleichauf mit Robert Downey Jr. als Iron Man und Chris Evans als Captain America.

Die Aussicht auf Thor 4 versetzt so manchen offenbar in Schnappatmung und eine Endlosschleife der Freude.

"THOR 4 KOMMT"

In Anspielung an die Marvel-Helden Fantastic Four und gleichzeitig als Ausdruck der Freude hat dieser Fan bereits einen Titelvorschlag für Thor 4.

"Vielleicht nennen wir ihn Fantastic Thor?"

Für euphorische Reaktionen sorgt auch die Rückkehr von Taika Waititi auf den Regiestuhl von Thor 4.

"Die komplette MCU-Fangemeinde, als sie gehört hat, dass Taika Waititi für Thor 4 zurückkehrt."

Unterdessen hoffen viele auf ein Wiedersehen mit Loki (Tom Hiddleston) in Thor 4. Ein Fernbleiben wäre für so manchen wohl niederschmetternd.

"So fühlt es sich an, wenn man realisiert, dass Loki nicht in Thor 4 dabei sein könnte."

Die Beliebtheit von Thor drückt sich nach Bekanntwerden des vierten Teils auch in folgendem Vorschlag aus, der mit einer Titeländerung des MCU einhergeht.

"Thor 4 ist bestätigt. Thor ist das einzige Mitglied der großen Drei, der einen vierten Solo-Film plus seinen vier Avengers-Filmen bekommt, also heißt das MCU von nun an TCU. Das Thor Cinematic Universe."

Einen Starttermin für Thor 4 gibt es derweil noch nicht.

Thor 4 kommt: Freut ihr euch auf die Rückkehr des Marvel-Helden?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Thor kehrt zurück und Marvel-Fans rasten komplett aus
Ab 22. August im Kino!Good Boys
5ffba6393faf4881af337ae7fb5aaa5d