Tim Burton - Sonderbare Gestalten im Trailer zu Die Insel der besonderen Kinder

15.03.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Miss Peregrine's Home for Peculiar Children20th Century Fox
11
4
Der neue Tim Burton-Film Miss Peregrine's Home for Peculiar Children, bei uns Die Insel der besonderen Kinder, hat seinen ersten Trailer. Zu sehen gibt es allerhand ungewöhnliche Gestalten - und nicht alle sind knuffige Kindchen.

In seinem neuen Film Die Insel der besonderen Kinder (OT: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children) nimmt uns Regisseur Tim Burton mit in eine abenteuerliche Welt. Bevölkert wird diese von ebenso sonderbaren wie vielfältigen Charakteren. Der neue Trailer zeigt die gewohnt bunte und etwas verrückte Welt des Tim Burton.

Mehr: Seht Eva Green in den ersten Bildern zum neuen Tim Burton-Film

Über eine Zeitschleife gelangt der 16-jährige Jacob (Asa Butterfield) in Die Insel der besonderen Kinder zu einem Waisenhaus der 1940er Jahre. Die Kinder hier haben besondere Fähigkeiten. So können sie fliegen, sind unsichtbar oder haben die Gabe, Elemente zu kontrollieren. Doch werden die Kinder und die Leiterin des Waisenhauses Miss Peregrine (Eva Green) von den bösen Hollows bedroht, die ihnen nach dem Leben trachten. Allein Jacob kann die Wesen sehen und so ist er der Einzige, der die Kinder retten kann.

Mehr: Beetlejuice 2 - Hat Tim Burton das Sequel doch nicht bestätigt?

Pünktlich zwei Jahre nach seinem letzten Film Big Eyes bringt Regisseur Tim Burton am 03.11.2016 seinen neuen Film Die Insel der besonderen Kinder in die Kinos. Er verfilmt damit das erfolgreiche Jugendbuch von Ransom Riggs. Der erste längere Trailer dürfte die Fans jedenfalls erstmal zufrieden stellen. Wir haben den Trailer oben für euch eingebunden.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Tim Burtons neuem Film Die Insel der besonderen Kinder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News