Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Tim Oliver Schultz spielt Scharade mit euch

©

Es ist soweit! Der große Tag, die Chance, die man nur einmal im Leben bekommt ist da! Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) steht mit seiner Band Systemfehler – Wenn Inge tanzt kurz vor dem großen Durchbruch. Wem das allerdings gar nicht passt ist die junge Öko-Streberin Inge (Paula Kalenberg). Die wird nämlich in dem Nummer 1-Hit der Jungs besungen, was sich leider nicht so schmeichelhaft anhört. Doch wie das Schicksal so spielt, passiert etwas Unvorhersehbares und plötzlich ist Max mit seinen Komparsen auf Inges Mithilfe angewiesen, was gewisse Bedingungen mit sich bringt. Die größte dabei ist wohl, dass sie “Wenn Inge tanzt” nicht spielen dürfen…

Was sonst noch so alles bei Systemfehler – Wenn Inge tanzt passiert und wie die ganze Sache ausgeht, könnt ihr euch im Kino angucken.

Passend zum Film, haben wir uns Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz geschnappt und nicht nur einen Filmcheck gemacht, sondern haben ihm auch gleich eine Filmscharade aufgebrummt, die er mit viel Elan für euch gemacht hat.

Nun heisst es gucken und raten, was er uns da pantomimisch darbietet.

Habt ihr es erraten? Dann schreibt es schnell in die Kommentare, bevor die Auflösung erscheint!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Tim Oliver Schultz spielt Scharade mit euch