Batman
© DC Comics
Batman

Titans - So brutal sieht Batman in der düsteren DC-Serie auf Netflix aus

In den USA ging der Streaming-Service DC Universe bereits vor einigen Monaten an den Start. Dort war für US-amerikanische Zuschauer auch die 1. Staffel der DC-Serie Titans zu sehen, die kürzlich ihr Finale feierte. Dieses überraschte nicht nur mit zwei wichtigen Charakteren, sondern zeigte uns ebenfalls mehr von Batman. Wie unter anderem We Got This Covered berichtet, gibt es inzwischen ein frisches Bild des Dunklen Ritters in Titans.

Ein neuer Blick auf den brutalen Batman in Titans

Nachdem Robin seinen einstigen Mentor Batman verlassen hat, führt ihn sein Weg im Staffelfinale von Titans wieder zurück nach Gotham City. Der Dunkle Ritter scheint kein Gewissen mehr zu besitzen und muss aufgehalten werden. Dank eines neuen Bildes können wir nun einen besseren Blick auf den heruntergekommenen Batman des Titans-Universums erhaschen.

Ja, Batman sieht auch in Titans aus wie, nun ja, Batman. Dennoch scheint uns hier, ähnlich wie in Batman v Superman: Dawn of Justice, eine äußerst brutale Inkarnation des Charakters zu erwarten, dessen Anzug übrigens dezent an jenes der Batman: Arkham-Videospiele erinnert.

Wie Comic Book meldet, wurde darüber hinaus ein neues Titans-Poster veröffentlicht, das auf den bevorstehenden internationalen Netflix-Start der DC-Serie aufmerksam macht. Der VoD-Anbieter veröffentlichte zudem einen fetzigen deutschen Titans-Trailer, den ihr euch wie gewohnt oben in unserem Player ansehen könnt.

New Titans poster for Netflix! from r/TitansTV

Die 1. Staffel von Titans steht ab dem 11.01.2019 bei Netflix zum Abruf bereit.

Was haltet ihr vom Titans-Batman?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Titans - So brutal sieht Batman in der düsteren DC-Serie auf Netflix aus