To the Bone - Seht den Trailer zum Netflix-Anorexie-Drama mit Lily Collins

23.06.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
To the BoneAMBI Group
0
0
Mit Unterstützung von Arzt Keanu Reeves setzt Lily Collins in To the Bone zu einem letzten Anlauf gegen ihre Essstörung an. Seht hier den Trailer zum Netflix-Drama.

Ein weiterer Sundance-Film hat nun einen Trailer: In Marti Noxons Spielfilm-Regiedebüt To the Bone kämpft Lily Collins als 20-jährige Ellen in einem finalen Anlauf gegen ihre Essstörung an. Mit seinen unkonventionellen Methoden greift ihr Dr. William Beckham (Keanu Reeves) dabei unter die Arme. Zusammen mit ihrer Hilfsgruppe versucht sie, neuen Lebensmut zu schöpfen, bevor es zu spät ist. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Bei seiner Premiere auf dem Sundance Film Festival wurde To the Bone bereits gelobt und vor allem die Leistungen der beiden Frauen vor und hinter der Kamera immer wieder hervorgehoben. Beide haben in ihrem Leben selbst Erfahrungen mit Essstörungen gemacht, was ihnen dabei half, den Film so authentisch und einfühlsam zu gestalten, wie er von der Presse teilweise beschrieben wird. In der Variety -Kritik heißt es beispielsweise: "Es ist nicht leicht auszusitzen, noch wirklich unterhaltsam, aber in den Händen von Autorin-Regisseurin Marti Noxon liefert [der Film] auf frische Art einen schmerzhaften Einblick." Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich in diesem kleinen Sundance-Talk mit dem Hollywood Reporter  auch von Keanu Reeves und dem restlichen Cast (aber vor allem Keanu Reeves) betören lassen.

Marti Noxon drehte vorher für das Fernsehen, darunter 5 Episoden von Buffy - Im Bann der Dämonen, im Kino war sie bisher nur als Drehbuchautorin gelistet. Aus ihrer Feder stammt zum Beispiel die Young-Adult-Adaption Ich bin Nummer Vier und das Fright Night-Remake aus dem Jahr 2011. Netflix hat sich ihr Langfilm-Regiedebüt geschnappt und rückt damit ein wichtiges Thema ins Rampenlicht. Dort ist das Drama hierzulande ab dem 14.07.2017 abrufbar.

Werdet ihr euch To the Bone ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News