To the Bone ist ein Drama von Marti Noxon mit Keanu Reeves, Lily Collins und Liana Liberato.

Im Drama To the Bone versucht Keanu Reeves als Arzt seine Patientin Lily Collins mit einer ungewöhnlichen Behandlung von ihrer Magersucht zu heilen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu To the Bone

Handlung von To the Bone
Die 20-jährige Ellen (Lily Collins) will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham (Keanu Reeves) die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.

Hintergrund & Infos zu To the Bone
To the Bone basiert teilweise auf den Erfahrungen, die Regisseurin Marti Noxon zuvor in ihrer Jugend am eigenen Leib durchmachte, denn auch sie hatte einst eine schwere Essstörung und erlitt dadurch einmal sogar einen Herzstillstand. Auch Hauptdarstellerin Lily Collins erfuhr diese Krankheit im realen Leben als Teenagerin bereits selbst.

Darstellerin Ciara Bravo hatte bereits vor ihrer Rolle als Tracy in To the Bone ein magersüchtiges Mädchen gespielt - und zwar in der Serie The Red Band Society. Die Darstellerinnen Liana Liberato und Lily Collins waren vorher schon im Film Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen gemeinsam zu sehen. 

Die kalifornische Filmemacherin Marti Noxon gab mit dem Drama To the Bone ihr Spielfilmdebüt, nachdem sie zuvor nur fürs Fernsehen Episoden für Buffy - Im Bann der Dämonen und Girlfriends' Guide to Divorce gedreht hatte. Für diese Serien sowie Private PracticeUnREAL und Mad Men hatte sie außerdem einige Drehbücher verfasst, wobei auch schon Skripte zu Kinofilmen wie Ich bin Nummer VierFright Night und Schloss aus Glas aus ihrer Feder stammten. (ES)

Schaue jetzt To the Bone

im abo
Ab 7.99€ im Monat
To the Bone
Mehr Infos: HD | Englisch - Audiodeskription
Zum Streaming-Anbieter

Pressestimmen

Alle 4 Pressestimmen zu To the Bone

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen
Die ZEIT
7.5
[...] To the Bone richtet sich eben weniger an Betroffene als vielmehr an all diejenigen, die die Magersucht missverstehen oder…
The Hollywood Reporter
7
To the Bone ist gelegentlich eklig, aber auch überraschend warm und lustig. [Boyd van Hoeij]
Variety
6
Es macht keinen Spaß sich To the Bone anzusehen, trotzdem könnte der Film Leben retten, da er einen ehrlichen Blick auf Magersucht wirft.…
Village Voice
7
Obwohl To the Bone nicht angenehm zu schauen ist, bleibt er gut geschauspielert und ist, in seiner Darstellung dieser alles-durchdringenden…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To the Bone

6.6 / 10
587 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
153
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 21 Bilder zu To the Bone

Filme wie To the Bone

62d6cb9192d54fe7a10a4780183a2244
Jetzt online schauen!Prospect