"Ars Gratia Artis"

Tolle Gewinne zum 90-jährigen Jubiläum der MGM Studios

© TM & © 2014 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved

Als Metro-Goldwyn-Mayer im April 1924 als Zusammenschluss von Metro Pictures Corporation, Goldwyn Picture Corporation und Louis B. Mayer Pictures entstand, konnte niemand ahnen, welcher Mythos damit begründet wurde. Schnell wurde der brüllende Löwe „Leo“ zum unverwechselbaren Markenzeichen der Studios. 90 Jahre später kann MGM auf eine beeindruckende Reihe von absoluten Filmhighlights zurückschauen, darunter Meisterwerke wie Die Thomas Crown Affäre, Manche mögen’s heiß, Rain Man, Platoon, das Musical West Side Story und etliche andere!

Mehr als 200 Oscars®, darunter 14 für den Besten Film, konnten die Studios bisher für sich verbuchen und all diese Erfolge will der MGM HD Channel nun mit euch feiern! Das ganze Jahr über präsentiert der MGM HD Channel große Filme aus 90 Jahren Studiogeschichte in monatlichen Specials. Freut euch auf Lieblingsfilme wie „Die glorreichen Sieben“, „Rocky“ oder die „Der rosarote Panther“-Reihe. Erfahrt mehr über Empfang und Programm des MGM HD Channel unter www.mgmchannel.de.


Zum Jubiläum verlost der MGM HD Channel gemeinsam mit TV Spielfilm monatlich löwenstarke Preise, darunter hochwertige Samsonite-Koffer gefüllt mit Highlights aus der MGM Filmbibliothek, das im Handel nicht erhältliche Buch „Der Löwe brüllt – 90 Jahre außergewöhnliche Filme“ sowie kuschelige MGM Löwen.
Unter diesem Link könnt ihr die Frage beantworten und euch die großartigen Gewinne sichern!

Wir wünschen euch viel Glück!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Tolle Gewinne zum 90-jährigen Jubiläum der MGM Studios
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix