Tom Cruise mit Tron Legacy-Regisseur über den Wolken

13.04.2011 - 09:30 Uhr
Tom Cruise in Knight and Day
Twentieth Century Fox
Tom Cruise in Knight and Day
Von Disney abgelehnt, landet Joseph Kosinski mit seinem neuen Projekt Horizons (alter Titel: Oblivion) jetzt bei Universal und verhandelt mit Tom Cruise über die Hauptrolle.

Viel Neues zum kommenden Sci Fi-Abenteuer von Joseph Kosinski (Tron Legacy). Der Film Horizons soll ab jetzt Horizons heißen. Damit nicht genug, hat das Projekt ein neues Studio: Nachdem Walt Disney Joseph Kosinski abgelehnt hat, hat die Crew nun bei Universal Pictures Unterschlupf gefunden. Der Film wurde aufgrund der Alterseinstufung PG-13 von dem familienfreundlichen Unternehmen Walt Disney abgelehnt. Zudem hat sich etwas im Cast getan: Tom Cruise (Knight and Day) verhandelt mit Filmemacher Joseph Kosinski und wird heiß als Hauptdarsteller gehandelt. Noch ist jedoch nichts offiziell bestätigt.

Die Story des neuen Science Fiction-Films spielt in einer Zukunft, in der die Welt kaum noch bewohnbar ist. Die Apokalypse steht bevor, während die Menschen bereits in den Wolken leben. Es geht um einen Soldaten, der in weltrettender Mission unterwegs ist und auf eine wunderschöne Frau trifft… Die Geschichte klingt etwas merkwürdig, aber wenigstens wäre Tom Cruise dann darin gut aufgehoben. Im Kino werden wir ihn ab Dezember 2011 wieder in Mission: Impossible IV sehen.

Das Skript zu seinem möglicherweise neuen Filmprojekt von Tom Cruise stammt von William Monahan (Der Mann, der niemals lebte) und Karl Gajdusek. Die Vorlage bot die von Joseph Kosinski selbst entwickelte Graphic Novel Oblivion. Der Regisseur plant, die Dreharbeiten im Oktober diesen Jahres bereits zu beginnen. Ziemlich optimistische Zeitplanung für ein noch so offenes Projekt.

Was sagt ihr zu Tom Cruise im neuen Kosinski Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News