Tom Cruise und die Rache der wilden Stiere

24.11.2009 - 09:16 Uhr
Paramount
0
0
Tom Cruise steht derzeit zusammen mit Cameron Diaz vor der Kamera für die Actionkomödie Knight & Day. In Spanien büchsten dem Filmteam jetzt einige Stiere aus. Zwei Frauen wurden leicht verletzt.

Tom Cruise macht einige seiner Stunts für Knight and Day selbst: Er lässt sich auf ein Autodach schnallen und kühlt den heißen Hintern von Cameron Diaz. In Kürze soll der Hollywoodstar gegen einige wild gewordene Stiere antreten, denn in Knight and Day begeben sich die beiden Hauptfiguren nach Pamplona, um an der berühmtesten Rinderhatz der Welt teilzunehmen.

Wie das beim Film so ist, werden auch für Knight and Day die Szenen nicht am Originalschauplatz Pamplona gedreht, sondern das Stiertreiben wird in der südspanischen Stadt Cadiz nachgestellt. Leider konnten auf bisher ungeklärte Weise sieben Stiere ausbrechen. Bei ihrer wilden Flucht verletzten sie zwei Passantinnen. Spiegel Online berichtet, dass die Stadtverwaltung deshalb die Dreharbeiten für Knight and Day bis auf weiteres ausgesetzt hat. Erst wenn die Filmfirma einen neuen Plan zum Schutz der Anwohner vorlege, könne die Filmcrew ihre Arbeit fortsetzen.

Tom Cruise und Cameron Diaz waren übrigens bei dem Unfall nicht zugegen. Bisher wurde die Rindviechjagd nur mit Doubles geprobt, die beiden Hollywoodstars werden Ende der Woche in der südspanischen Stadt erwartet. Wir werden sehen, ob Tom Cruise die Stiere selbst bei den Hörnern packt, oder ob er lieber seine Stuntleute vorschickt.

Über die Handlung von Knight and Day ist nach wie vor nicht mehr bekannt, als dass ein Paar um die Welt flüchtet. Die Actionkomödie von James Mangold läuft am 1. Juli 2010 in den deutschen Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News