Community

Tomb Raider - Seht Alicia Vikander als Lara Croft in 9 neuen Clips

06.03.2018 - 18:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
0
Tomb Raider - Clip Boat (English) HD
0:57
Tomb RaiderAbspielen
© Warner Bros.
Tomb Raider
In weniger als zwei Wochen läuft die Videospielverfilmung Tomb Raider in den deutschen Kinos an. Nun wurden noch einmal neun (!) neue Clips veröffentlicht, die den Appetit auf den Abenteuerfilm anregen.

Nicht einmal zwei Wochen noch, bis Alicia Vikander am 15.03.2018 ihren Einstand als Leinwand-Pendant zur Videospiel-Heroine Lara Croft feiert. In Tomb Raider wird die Oscar-Preisträgerin (2015 für ihre Nebenrolle in The Danish Girl) eine noch junge Version der Archäologin mit Hang zu gewagten Kletterpartien verkörpern und es dabei unter anderem mit Walton Goggins als Bösewicht Mathias Vogel zu tun bekommen. Um den Appetit auf den Film noch einmal anzuregen, wurden nun gleich neun rund einminütige Ausschnitte veröffentlicht, die ihr euch allesamt oben hintereinander anschauen könnt.

Unter anderem sieht man in den neun neuen Tomb Raider-Clips eine Auseinandersetzung zwischen der trotzigen Jung-Lara und Ana Miller (Kristin Scott Thomas), einer Vertrauten ihres verstorbenen Vaters (Dominic West). Aber auch Laras Talent für den Umgang mit seltenen und exotischen Artefakten sowie ihr unbändiger Überlebenstrieb werden darin gezeigt. Den offiziellen Trailer zu Tomb Raider von Regisseur Roar Uthaug (The Wave) könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Tomb Raider - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Freut ihr euch auf Tomb Raider mit Alicia Vikander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News