Community

Toni Erdmann - Deutscher Oscar-Kandidat ab heute auf Amazon Prime

27.02.2017 - 17:45 Uhr
14
0
Toni ErdmannAbspielen
© NFP/Filmwelt
Toni Erdmann
Bei der Oscarverleihung 2017 ist Toni Erdmann vergangene Nacht zwar leer ausgegangen, doch Amazon Prime versorgt seine Mitglieder schon jetzt mit der Komödie.

Toni Erdmann hat spontan seinen Weg auf die Streaming-Plattform Amazon Prime gefunden. Der deutsche Oscar-Beitrag musste sich in der vergangenen Nacht zwar dem iranischen Drama The Salesman - Forushande in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film geschlagen geben, doch Amazon nutzt die Gunst der Stunde um den Prime-Mitgliedern die Komödie zugänglich zu machen.

Seit heute, 27.02.2017, ist der Film von Regisseurin Maren Ade, die mit ihren beiden Hauptdarstellern Sandra Hüller und Peter Simonischek gestern auf der Preisverleihung war, auf Amazon zu sehen.

Werdet ihr euch Toni Erdmann auf Amazon Prime ansehen?

Kommentare