Top 10 der besten Superheldenfilme 2017

13.12.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die besten Superheldenfilme 2017
Disney/Fox
Die besten Superheldenfilme 2017
8
0
Superhelden haben auch das Kinojahr 2017 bestimmt. Wir haben uns eure Bewertungen angeschaut und präsentieren euch ein Ranking aller Superheldenfilme des Jahres.

Sechs große Superheldenfilme sind 2017 in die Kinos gekommen, vermeintlich kleinere Animationsstreifen des Genres kamen noch auf DVD und Blu-ray bzw. VoD hinzu. Das Kino- und Heimkinojahr 2017 war also wieder wichtig für die Helden mit besonderen Fähigkeiten. Wir haben geschaut, welche Bewertungen ihr ihnen verpasst habt, und präsentieren euch hier eure Top 10 der besten Superheldenfilme 2017.

Wie kommt das Ranking der Superheldenfilme 2017 zustande?
Eure Bewertungen waren ausschlaggebend. Mindestens 10 Bewertungen muss ein Film aufweisen können, um überhaupt ins Ranking aufgenommen zu werden. Die Zahl ist zwar niedrig, aber für eine Genre-Auswertung passend. Wir haben uns an Kinostarts vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 orientiert und auch Filme in die Auflistung einbezogen, die "nur" einen DVD- und/oder Blu-ray-Start in diesem Zeitraum erhalten haben. Auch das Programm der Streaming-Anbieter haben wir uns nochmals angeschaut.

Interessiert ihr euch für Superheldenfilme? Welcher der besten Filme des Genres hat euch 2017 am meisten überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News