Top 7 der heißesten Serien-Schnitten

02.09.2012 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in Game of ThronesWarner Home Video
Vor einer Weile präsentierten wir euch die größten Serien-Schürzenjäger. Jetzt ist es an der Zeit, die Gegenseite näher zu durchleuchten. In unserer heutigen Top 7 stellen wir euch deshalb die heißesten Serienschnitten vor.

Frauen gibt es in Serien viele, aber nur wenige von ihnen geben immer eine gute Figur ab. Wir haben der holden Weiblichkeit in unseren Top 7 viel zu lange die angebrachte Aufmerksamkeit versagt. Dabei sind sie auf den Bildschirmen doch alleine durch ihr Äußeres oft schon das Salz in der Suppe, wie wir vor ein paar Wochen in unseren Top 7-Stripteases der Filmgeschichte festgestellt haben. Auch in vielen Serien gibt es scharfe Frauen, die gerne gewagt durch die Gegend rennen und damit Aufmerksamkeit erzeugen – zumindest bei den Männern dieser Welt. Wir untersuchen sie heute eingehender. Hier sind deshalb für euch die Top 7 der heißesten Serienschnitten.

Welche heiße Serienschnitte fehlt euch in dieser Aufzählung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News