Luft anhalten, sonst spukt's!

Trailer zum Grusel-Slasher Hold Your Breath

22.09.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
3
0
Zum Grusel-Slasher Hold Your Breath ist ein Trailer erschienen, der uns dankenswerterweise auf die Gefahren von Unwissenheit und Ignoranz hinweist. Eine Gruppe junger Reisender muss erleben, was passiert, wenn alte Volksweisheiten ignoriert werden.

Zum Horrorfilm Hold Your Breath ist ein erster Trailer erschienen. In ihm macht sich eine Gruppe hübscher junger Leute auf einen Roadtrip, um für ein Wochenende mal fünfe gerade sein und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Nur zu dumm, dass sie ihre Fahrt an einem Friedhof vorbei führt, auf dem die Seele eines Serienmörders ruhelos umherstreift. Wie wir alle wissen, ist es in solchen Fällen geboten, die Luft anzuhalten, um nicht von einer solchen Seele besessen zu werden. Wie, das wusstet ihr nicht? Nun, wir auch nicht, und dem Trailer zufolge auch die wenigsten der Reisenden. Wie dem auch sei, einer der Gruppe legt absichtlich keine Atempause ein und was dann geschieht, könnt ihr euch denken.

Mehr: Texas Chainsaw schwingt bald in 3D

Unter den Schauspielern in Hold Your Breath finden sich neben einer alten Genre-Häsin wie Katrina Bowden (Piranha 3D 2, Tucker & Dale vs Evil) auch Newcomer wie Jordan Pratt-Thatcher sowie ein Mime, dessen Karriereweg im Horrorbusiness wohl schon in der Wiege vorgezeichnet war: Brad Slaughter (sofern es sich nicht um ein Pseudonym handelt). Kenny Zinn dachte sich die Geschichte aus, der eigentlich eher als Schauspieler bekannte Geoff Meed (Zeit der Sehnsucht, Fast & Furious Five) verarbeitete sie zu einem Drehbuch und Jared Cohn nahm auf dem Regiestuhl Platz.

Cohn bescherte der Filmwelt zuvor Werke wie Bikini Spring Break oder Underground Lizard People, zwei Filme, deren Titel ziemlich genau wiedergeben, worum es in ihnen geht. Mit Evil Born hat Cohn bereits einen weiteren Horrorfilm abgedreht, der wie Hold Your Breath von der berühmt-berüchtigten Billig-Thrash-Film-Schmiede The Asylum produziert wurde.

Freut ihr euch auf trashige Slasher-Unterhaltung mit Hold Your Breath?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News