Trailer zum Lego-Film verspricht beste Unterhaltung

01.11.2013 - 09:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Erstaunt über den neuen Lego-Trailer
Warner Bros.
Erstaunt über den neuen Lego-Trailer
10
7
Gestern haben wir das Erscheinen des Lego-Trailers angekündigt. Hier ist er nun. Und der erste Eindruck, dass wir es hierbei mit einem unterhaltsamen Film zu tun bekommen, erhärtet sich. Aber seht selbst!

Weniger ist manchmal mehr, das wissen wir bereits zu genüge. Ein weiteres Beispiel, um diese Aussage zu belegen, dürfte der neue Film der Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen -Regisseure Christopher Miller und Phil Lord sein. The Lego Movie behandelt zwar ein simples und bekanntes Abenteuer, doch der Look und der Charme der Lego-Welt machen den Reiz aus. Hinzu kommt eine gute Portion Humor, wie wir aus den letzten Teasern und Clips bereits erfahren durften. Der zweite Trailer fügt sich dabei nahtlos ein.

Mehr: Channing Tatum wird neuer Superman in Lego Movie

In den vier Teasern haben wir in den letzten Tagen die beteiligten Personen einmal näher kennengelernt: Hauptfigur Emmet (Chris Pratt), sein weiblicher Sidekick Wyldstyle (Elizabeth Banks), Batman, ja Batman (Will Arnett), und Präsident Business (Will Ferrell). Der nun erschienene Trailer vereint die Geschichten wieder und gibt uns einen besseren Eindruck davon, was uns erwarten wird. So stellt sich heraus, dass Emmet, der durchschnittlichste Durchschnittsbürger, den die Lego-Welt kennt, die scheinbar einzige Hoffnung der Leute ist, um den bösen (!) Präsidenten Business aufzuhalten. Betört von den Floskeln seiner Kampfgefährtin und unterstützt von den weisen Worten des Altehrwürdigen (Morgan Freeman) macht sich Emmet, der trotz allem nie seinen Humor zu verlieren scheint, ans Werk.

Die größten Lacher im Trailer verursacht bei uns aber Batman. Alle coolen Eigenschaften von Batman, u.a. Zielgenauigkeit und sein Batmobil, werden persiflierend aufgehoben. Zudem kommen ein Abraham Lincoln im Raketenstuhl und ein Bad-Cop im Stil und mit der Stimme von Liam Neeson vor.

The Lego Movie läuft hierzulande am 10. April 2014 an.
Was haltet ihr vom Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News