BoJack Horseman
© Netflix
BoJack Horseman

Trailer zur 5. Staffel der besten Netflix-Serie, die ihr immer noch nicht schaut

BoJack Horseman ist zurück und das mit einem Titel(anti)helden, der offenbar mehr denn je um seinen Platz in der Welt ringt. Als die Netflix-Serie 2014 an den Start ging, fielen die Kritiken eher gemischt aus, mittlerweile allerdings hat sich eine euphorischen Fanblase um den ehemaligen Sitcom-Darsteller und sein soziales Umfeld gebildet. BoJack (im Original gesprochen von Will Arnett), das ist ein alternder TV-Star, der bereits seit Jahren dem Alkohol verfallen ist und einfach nicht aus seiner Haut kann - zwar will er Gutes tun, scheitert jedoch immer wieder tragisch an den Hürden des Lebens und fällt in alte Gewohnheiten zurück (wir alle kennen das). Wie es mit dem liebgewonnenen Pferdemensch in Staffel 5 weitergeht, deutet der offizielle Trailer an, den ihr euch oben in deutscher und englischer Sprache anschauen könnt.

Wird der Hauptcharakter aus BoJack Horseman in Staffel 5 endlich Frieden finden?

In Staffel 4 betrat erstmals seine Halbschwester Hollyhock (Originalstimme: Aparna Nancherla) die Bühne, womit sich für BoJack eine neue Gelegenheit ergibt, Verantwortung zu übernehmen. Wie genau er damit umgeht, werden wir aber erst noch erfahren. Mit von der Partie in Staffel 5 sind natürlich auch BoJacks menschliche Freunde Todd Chavez (Originalstimme: Aaron Paul) und Diane Nguyen (Originalstimme: Alison Brie), die uns im Trailer mit einer neuen Kurzhaarfrisur überrascht. Ebenfalls nicht fehlen dürfen in den kommenden Episoden von BoJack Horseman Mr. Peanutbutter (Originalstimme: Paul F. Tompkins) sowie Princess Carolyn (Originalstimme: Amy Sedaris). Das Poster zu Staffel 5 sieht so aus:

Im Juli wurde bekannt, dass Netflix die TV-Ausstrahlungsrechte für die ersten 5 Staffeln seines Originals BoJack Horseman im Rahmen eines historischen Deals an den US-Kabelsender Comedy Central verkauft hat. Dem Streaming-Giganten bleibt die Serie aber weiter erhalten. Staffel 5 des Animationshits ist weltweit ab dem 14.09.2018 bei Netflix abrufbar. Bei uns könnt ihr auch das Netflix-Programm für den gesamten September einsehen.

Wie sind eure Erwartungen an die 5. Staffel von BoJack Horseman?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Trailer zur 5. Staffel der besten Netflix-Serie, die ihr immer noch nicht schaut
41cb248655814f5983e7065d3985e115