Colin Firth und Emily Blunt stehlen fremde Leben

Trailerpremiere für Ein tolles Leben

Ein tolles Leben
© 2013 TOBIS Film
Ein tolles Leben

Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins ist das Motto von Wallace Avery (Colin Firth). Der FedEx-Manager ist von einer Midlife Crisis allererster Güte geplagt und beschließt, ein neuer Mensch zu werden. Wallace lässt seinen stumpfsinnigen Job und seine Ex-Familie hinter sich und nimmt die Identität von Arthur Newman, einem Profigolfer, an. Auf seiner Reise in ein neues Leben begegnet ihm die faszinierende Mike (Emily Blunt), eine verwandte Seele. Zusammen ziehen sie um die Häuser und wo es ihnen gefällt, ziehen sie einfach ein! Endlich leben sie ein tolles Leben – wenn es doch nur ihr eigenes wäre.

In den Hauptrollen in Ein tolles Leben treffen Oscar-Preisträger Colin Firth (The King’s Speech – Die Rede des Königs) und die bezaubernde Emily Blunt (Looper) erstmals aufeinander. Damit kommen zwei gefeierte Schauspieler Großbritanniens zusammen, die ein ungleiches, aber umso entzückenderes Paar abgeben. Colin Firth bewies nicht nur mit Erfolgen wie Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Tatsächlich … Liebe, dass er sich in Komödien zu Hause fühlt. Mit Emily Blunt, die ihren Sinn für Humor in Fast verheiratet zeigte, steht ihm ein unverbrauchtes Talent zur Seite.

Dante Ariola liefert mit der berührenden Komödie sein Regiedebüt. Dafür konnte er Becky Johnston als Autorin gewinnen, die für Herr der Gezeiten bereits ein Oscar-nominiertes Drehbuch schrieb.

Lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr das außergewöhnliche Gespann erleben dürft. Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins kommt am 14.11.2013 auf Blu-ray und DVD.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Trailerpremiere für Ein tolles Leben
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix