Der TV-Spot ist nur kurz, aber er zeigt jenes von Transformers 3, was wir alle von dem Film des Michael Bay erwarten: Zerstörung. Natürlich verspricht uns der Meister im Vorfeld, er werde die Charaktere besonders gut zeichnen, aber wen interessiert das schon. Beim Transformers-Franchise geht es darum, die Welt schön und gigantisch in Schutt und Asche zu legen, so dass wir als Zuschauer nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Menschen mit ausgefeilten Charakterzügen stören da nur.
Hier ist ein neuer TV-Spot zu Transformers 3, der genau das einhält, was wir von dem Film erwarten. Viel Spaß bei dieser Zerstörungswut! Am 30. Juni 2011 gibt es dann den ganzen Film zu bewundern.
Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem Sci-Fi-Club oder auf Facebook bei den Sci-Fi-Fans