Die Welt muss vor den Transformers geschützt werden, denn Chicago liegt in Schutt und Asche. Sie sind gefährlich für die Menschheit und daran sollte sich jeder – egal, ob er Transformers 3 gesehen hat oder nicht – immer wieder erinnern. Das jedenfalls suggeriern uns das obige Video und die Plakate zu Transformers 4: Ära des Untergangs. Auch auf der Website transformersaredangerous könnt ihr der Argumentation folgen. Überzeugt euch selbst von der Gefährlichkeit der Außerirdischen! Solltet ihr der Argumentation folgen, dann kommt es auch auf euch an: Meldet außerirdische Aktivitäten!
Was passiert in Transformers 4: Ära des Untergangs?
Die Story spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht, die im vorhergehenden Film Transformers 3 gerade noch so unsere Erde vor den Giganten aus dem All rettet. Anscheinend werden die Transformers auf der Erde nicht mehr benötigt, jedenfalls steht die Regierung in Gestalt von Stanley Tucci nicht hinter ihnen und macht Jagd auf die friedliebenden Autobots, die noch auf der Erde leben. Der Schrotthändler Mark Wahlberg hat damit eigentlich nichts zu tun. Allerdings kauft er eines Tages einen halb verschrotteten Truck: Optimus Prime. Und das ist der Beginn einer wunderbaren, wenn auch explosiven Freundschaft.
Mehr: Ruhige Töne, gewaltige Bilder im Transformers-4-Trailer
Als Menschen werden das Team der Dinobots Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Reynor, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und Bingbing Li unterstützen. Transformers 4: Ära des Untergangs startet am 17. Juli 2014 in unseren Kinos und wird bestimmt die Leinwände pulverisieren.
Seid ihr neugierig auf Transformers 4: Ära des Untergangs?