Tribute von Panem-Persiflage holt sich Maiara Walsh

28.10.2012 - 08:50 Uhr
Maiara Walsh in General Education
Warner Bros.
Maiara Walsh in General Education
10
0
The Starving Games ist die Parodie auf sämtliche Blockbuster des Jahres 2012 aus der Schmiede von Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Nun ist bekannt, dass Maiara Walsh in der Die Tribute von Panem-Persiflage mitspielen wird.

Obwohl die Parodie Die Pute von Panem – The Starving Games bereits vor ein paar Monaten angekündigt wurde, ist der Projekt immer noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Dabei sind die spaßigen Zeitgenossen Jason Friedberg (Date Movie) und Aaron Seltzer (The Biggest Movie of All Time 3D ) immer am schnellsten, wenn es darum geht, große Blockbuster auf unterstem Niveau durch den Kakao zu ziehen. Wie dem auch sei: Der Hollywood Reporter berichtet, dass Maiara Walsh (Girls Club 2 – Vorsicht bissig!) für die Hauptrolle in der kommenden Parodie unterschrieben hat.

Mehr: Date Movie-Macher planen The Starving Games

Wie der Titel bereits vermuten lässt, wird in The Starving Games vor allem der diesjährige Fantasy-Erfolg Die Tribute von Panem – The Hunger Games aufs Korn genommen und auch Protagonistin Katniss Everdeen, die im Original von Jennifer Lawrence (X-Men: Erste Entscheidung) gemimt wird, bekommt natürlich einen (unwürdigen) Auftritt spendiert. Die Umbenennung in Kantmiss Evershot spricht jetzt schon Bände und zudem wird die Figur auch noch von Maiara Walsh verkörpert, die bisher als Seriendarstellerin im Fernsehen vertreten war. Neben einigen Folgen Desperate Housewives gehören auch Episoden aus Vampire Diaries und Einfach Cory zu ihrem Repertoire. Als Leading Woman von The Skarving Games wird ihrer Karriere vorerst gekrönt.

In der Parodie bekommt jedoch nicht nur die Suzanne Collins -Adaption ihr Fett weg, sondern auch Marvel’s The Avengers, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten werden Opfer banaler und platter Späße. Somit gesellt sich The Skarving Games in die ruhmreiche Reihe von Filmen wie Meine Frau, die Spartaner und ich, Scary Movie und Fantastic Movie sowie der jüngste Auswurf von Jason Friedberg und Aaron Seltzer: Beilight – Biss zum Abendbrot. Wenn das keine großartigen Aussichten sind. Die Erwartungen sollten mittlerweile sehr gedämpft sein, denn in der Vergangenheit haben die Filmemacher oft genug bewiesen, dass ihr größtes Talent darin besteht, durchaus vorhandenes Potential in absoluten Unfug zu verwandeln.

Werdet ihr euch The Skarving Games anschauen oder sind bei euch Jason Friedberg und Aaron Seltzer schon längst durchgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News