Trolls - Trailer und neue Bilder zum quietschbunten Animationsfilm

15.09.2016 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Trolls - Trailer 3 (English) HD
2:49
TrollsAbspielen
© Twentieth Century Fox
Trolls
Wir haben einen neuen Trailer und Bilder zu Trolls für euch, in dem unter anderem Justin Timberlake und Anna Kendrick als Sprecher zu hören sind.

Im musikalischen Animationsabenteuer der wuschelköpfigen Zaubertrolle namens Trolls singen sich Hauptsprecher Justin Timberlake und Anna Kendrick durch eine knuddelige Welt. Ein neuer Trailer lässt uns etwas hinter die Kulissen blicken und spielt bereits erste Songs aus dem Film an. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen. Darüber hinaus gibt es noch fünf neue Szenenbilder aus dem Film der DreamWorks-Regisseure Walt Dohrn und Mike Mitchell (Für immer Shrek):

Justin Timberlake hat sich bereits als Sänger und Schauspieler bewährt und fügte seine beiden Talente in dem Musiker-Drama Inside Llewyn Davis von Ethan Coen und Joel Coen sogar zusammen. Anna Kendrick konnte ihre Stimme ebenfalls schon auf der großen Leinwand in Pitch Perfect 1 und 2 und im Disney-Musical Into the Woods präsentieren. In der deutschen Fassung sprechen ebenfalls zwei Musiker die Hauptfiguren Poppy (Lena Meyer-Landrut) und Branch (Mark Forster).

Freut ihr euch auf den knallbunten Musical-Animationsspaß?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News