Türchen 7: Löst das Quiz und gewinnt beim moviepilot-Adventskalender

07.12.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
moviepilot-Adventskalender - Tag 7
Webedia
moviepilot-Adventskalender - Tag 7
0
3
Mit unserem besinnlichen Adventsrätsel geht es an Tag 7 rasant weiter. Macht mit und gewinnt Preise rund um die Transformers und den neuen Blockbuster Bumblebee!

Beim moviepilot-Adventskalender öffnet sich heute das siebte Türchen und ihr könnt wieder Preise zu den Transformers und im Speziellen Bumblebee (Kinostart: 20.12.2018) gewinnen. Bevor wir allerdings das neue Tagesquiz auf euch loslassen, geben wir den gestrigen Gewinner bekannt. Eine Transformers Movie 6 Bee Vision Maske sowie einen Transformers Battle-Blaster und 2 Kinotickets für Bumblebee werden an Sascha S. nach Weil der Stadt verschickt. Herzlichen Glückwunsch!

Löse das Quiz und gewinne die Tagespreise

Heute stellt unser Sponsor Hasbro einen Transformers GEN Studio Series Voyager, eine Transformers GEN Studio Series Deluxe-Figur sowie 2 Kinotickets für Bumblebee für den gezogenen Gewinner zur Verfügung. Um eine Chance auf die Preise zu haben, müsst ihr allerdings 5 Fragen zu Transformers-Regisseur Michael Bay beantworten. Liegt ihr mit allen Antworten richtig, wird euch der nächste Lösungsbuchstabe für den Lösungssatz unserer Advent-Aktion angezeigt. Diesen müsst ihr aus den 32 Buchstaben zusammensetzen, die ihr bis zum 24.12.2018 idealerweise eingesammelt habt. Dann winkt euch der große Hauptpreis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unser heutiges Tagesrätsel ist bis morgen, 08.12.2018, 8:00 Uhr geöffnet. Durchspielen könnt ihr das Quiz aber auch danach noch, um den Lösungsbuchstaben zu erhalten.

Bei den Preisabbildungen handelt es sich um Beispielcharaktere. Unser Sponsor Hasbro bestückt unser Adventsrätsel mit vielen verschiedenen Preisen zum Transformers -Universum:

moviepilot-Adventskalender

Habt ihr alle Fragen zu Michael Bay auf Anhieb gemeistert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News