Twilight-Teaser löst Heulkrämpfe aus

06.06.2011 - 15:00 Uhr
Erster Twilight-Teaser löst Heulkrämpfe aus
YouTube - nuttymadam3575
Erster Twilight-Teaser löst Heulkrämpfe aus
Der erste Teaser Trailer zum neuen Twilight-Film Twilight 4: Breaking Dawn löst bei Hardcore Twilight-Fans äußerst emotionale Reaktionen hervor.

Wie ihr mittlerweile wisst, kam heute morgen der erste Teaser Trailer zu Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 dem neuen Teil der Twilight-Saga bei uns in die Redaktion geflattert. Wer von euch schon immer einmal wissen wollte, wie die moviepilot-Redaktion in solchen Momenten reagiert, der sollte sich das folgende Video anschauen. Heulkrämpfe, Kreischen, Atemnot, Schluckauf sind nur einige der Gefühlsausbrüche, die es bei Neuigkeiten zu Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Kristen Stewart in der Redaktion zu sehen und zu hören gibt. Kleiner Scherz.

Twihards heißen die Hardcore Fans von Edward, Bella und Jacob. Die Fans, die mit schwitzigen Händen vor dem Computer sitzen, sobald sie den Link zu dem neuen Teaser Trailer von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 öffnen. Ein echter Twihard scheint auch das Mädel aus dem folgenden Video zu sein. Aber genug der vielen Worte, schaut es euch einfach an und dreht danach am Besten eins von euch selbst beim Ansehen des neuen Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 Teasers. Ich verschenke unsichtbare Kekse an die von euch, die ganze 07:54 Minuten ohne Facepalm durchhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News