Uncharted 4 — Erster Singleplayer-DLC lässt noch auf sich warten

29.06.2016 - 13:00 Uhr
Uncharted 4
Sony Interactive Entertainment
Uncharted 4
0
0
Uncharted 4 hat den großen Bogen der Geschichte um den Abenteurer Nathan Drake zwar gespannt, doch ein wenig Platz für die ein oder andere Anekdote scheint es noch zu geben. Allerdings lässt der erste Singleplayer-DLC noch auf sich warten.

Derzeit scheint der Fokus von Naughty Dog auf dem Multiplayer ihres riesigen Abenteuer-Spiels Uncharted 4: A Thief's End zu liegen. Heute erscheint der erste DLC für den Mehrspieler-Modus , die große Einzelspieler-Erweiterung lässt hingegen noch ein Weilchen auf sich warten. Das erwähnte Naughty Dog während eines Livestream-Events  quasi nebenbei.

Mehr: Uncharted 4 ist am besten, wenn es keinen Spaß macht 

Besonders überraschend oder gar ein schlechtes Zeichen ist diese Meldung allerdings bestimmt nicht: Naughty Dog begann die Arbeiten am Singleplayer-DLC erst, nachdem Uncharted 4 den Gold-Status erreicht hatte . Daher fehlen auch noch konkrete Details dazu, welche Abenteuer uns in dieser Erweiterung bevorstehen.

Uncharted 4: A Thief's End erschien am 10. Mai 2016 für PS4 und begeisterte Kollegin Rae sehr. Ihr Review findet ihr hier .

Spielt ihr eigentlich den Multiplayer von Uncharted 4 regelmäßig?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News