Underworld - Die Stars des Films damals und heute

01.12.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Kate Beckinsale in Underworld und Underworld 5: Blood Wars
© Concorde/Sony
Kate Beckinsale in Underworld und Underworld 5: Blood Wars
Zum Kinostart von Underworld 5: Blood Wars werfen wir einen Blick zurück auf den ersten Underworld-Film und zeigen euch, was die Darsteller heute treiben.

Fünf Jahre nach dem letzten Film der Underworld-Reihe folgt nun mit Underworld 5: Blood Wars ein neues Abenteuer für Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale). 2003 kam die Geschichte ins Rollen, damals noch mit Len Wiseman als Regisseur. 13 Jahre später bleibt vom damaligen Cast nur noch Hauptdarstellerin Kate Beckinsale übrig. Wir haben recherchiert, was aus den restlichen Darstellern des ersten Underworld-Films geworden ist und wie sie sich seitdem verändert haben.

Welchen der Schauspieler würdet ihr gerne mal wieder in einem Film oder einer Serie sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News