Unerlaubte Ausstrahlung: Avengers 4 lief einen Tag nach Start schon im TV

04.05.2019 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameDisney
9
0
Erst letzte Woche startete der langersehnte Abschluss der Infinity-Saga. Auf den Philippinen wurde Avengers 4 als Raubkopie bereits versehentlich im Fernsehen ausgestrahlt.

Die Spoiler-Angst war vielleicht noch nie so groß wie bei Avengers 4: Endgame. Bereits vor Kinostart riegelten sich einige Fans regelrecht ab, als Leaks bekannt wurden. Blöd nur, wenn bereits das harmlose Zappen im Fernsehen das Filmerlebnis verdirbt.

Im Fernsehen lief eine Raubkopie von Avengers 4

Twitter-Nutzerin @blanchnovx  entdeckte eine Raubkopie des Films plötzlich im philippinischen Fernsehen, wie die asiatische News-Seite Coconuts  berichtet. Sie postete daraufhin ein Foto ihres Fernsehers, auf dem der Film zu sehen ist. Mittlerweile hat die Nutzerin ihren Twitter-Account jedoch auf privat gestellt.

Gegenüber Coconuts berichtete sie, geschockt gewesen zu sein, da sie den Film eigentlich im Kino sehen wollte. Außerdem habe die Qualität der Raubkopie zu wünschen übrig gelassen:

Das Video wurde im Kino aufgenommen, [weshalb] du nicht klar hören kannst, was der Dialog der Schauspieler war und du auch die Reaktion der Zuschauer hören kannst. Du kannst außerdem einige Leute sehen, die an der Kino-Leinwand vorbei laufen.
Tony Stark in Avengers 4

Wie die Philippine News Agency mitteilt, zeigte ein philippinisches Kino den verantwortlichen Sender Orient Cable and Telecommnications, Inc. an. Daraufhin brach der Sender den Film ab und sendete stattdessen den Film Captain Barbell – ebenfalls eine Raubkopie.

Laut der Twitter-Nutzerin laufen auf dem Sender häufiger illegale Kopien von Filmen. Einen so großen Blockbuster einen Tag nach Kinostart auf dem heimischen Bildschirm zu sehen, kam aber sicher unerwartet. Ihr könnt euch Avengers 4 aktuell noch seit dem 24.04.2019 in den deutschen Kinos anschauen.

Würdet ihr euch Avengers 4: Endgame jetzt schon im Fernsehen statt im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News