Unforgettable - Die zweite Wiederbelebung erstmals im deutschen TV

11.02.2016 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Unforgettable - S04 Trailer (English) HD
0:30
Unforgettable - Poppy Montgomery und Dylan WalshAbspielen
© A&E
Unforgettable - Poppy Montgomery und Dylan Walsh
Die Serie Unforgettable ist nicht totzukriegen. Nachdem CBS die Show zweimal abgesetzt hat, übernahm der Pay-TV-Sender A&E die Produktion der vierten Staffel. TNT Glitz zeigt diese ab heute in der deutschsprachigen Erstausstrahlung.

Für Unforgettable sah es immer wieder schlecht aus. Nachdem die Serie von Ed Redlich und John Bellucci (Without a Trace - Spurlos verschwunden) zwar gute, für den Heimatsender CBS allerdings unterdurchschnittliche Quoten einfuhr, wurde sie bereits nach einer Staffel eingestellt. Die Produzenten gaben allerdings nicht auf und verhandelten unter anderem mit TNT und Lifetime über eine Zukunft von Detective Carrie Wells (Poppy Montgomery) und ihrem fotografischen Gedächtnis. Vergebens. Mit einem letzten Versuch traten sie erneut an CBS heran, die Unforgettable dann doch noch einmal durchwinkten. Es folgten zwei weitere Staffeln und dann die zweite Absetzung. Vier Monate nach dem Aus verkündete der Pay-TV-Sender A&E, eine vierte Staffel produzieren zu wollen. Ab November 2015 wurden die 13 neuen Folgen der charmanten Krimiserie ausgestrahlt. Heute beginnt der deutsche Pay-TV-Sender TNT Glitz die Erstausstrahlung der synchronisierten Fassung.

Neben Poppy Montgomery (Without a Trace, CSL - Crime Scene Lake Glory) ist auch Dylan Walsh (Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis) für die vierte Staffel von Unforgettable zurückgekehrt. Außerdem können auch die neuen Episoden mit einigen Gaststars glänzen. So sind beispielsweise Skeet Ulrich (Jericho - Der Anschlag), Rachel Dratch (Saturday Night Live) und Casey Siemaszko (Zurück in die Zukunft) mit von der Partie.

Ob Unforgettable mit dieser Staffel ein Ende findet oder A&E tapfer weiter produziert, ist bisher noch nicht geklärt. Für Fans der Krimiserie bleibt es also auch weiterhin spannend, egal ob vor oder hinter der Kamera.

  • Serienstart: Unforgettable, Staffel 4
  • Sender: TNT Glitz
  • Zeit: donnerstags um 21:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News