Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis - Poster
6.9

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon.

In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

1496
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.9 von 10) bewertet.
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
29
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 7
Top 20
Die besten Arztserien
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
206
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Während physische Perfektion ihr Geschäft ist, sind die Privatleben der beiden Hauptfiguren, der Schönheitschirurgen Sean McNamara und Christian Troy alles andere als perfekt. Christian benutzt Frauen und Sex um die emotionale Unreife zu verdecken, die sein misshandelnder Vater in ihm hinterlassen hat. Sean hingegen versucht vergebens, seinen eigenen Moralvorstellungen zu genügen, mitsamt der daraus resultierenden Komplikationen und Schuldgefühle. Seine scheinbar ideale Ehe mit Julia droht zu scheitern und beide suchen Erfüllung außerhalb der Beziehung.

Der Kontrast zwischen der Aufgabe der beiden Ärzte, das Leben ihrer Patienten zu verschönern und ihrem eigenen Unvermögen, ihr eigenes Leben und ihre eigenen Prinzipien zu erfüllen, ist das Hauptthema der Serie.

Hauptcharaktere von Nip/Tuck

Sean McNamara (Dylan Walsh) ist plastischer Chirurg, der große Schwierigkeiten hat, mit dem Zusammenbruch seines einst perfekten Lebens fertigzuwerden. Anders als sein Freund und Partner Christian Troy ist er tatsächlich ein fähiger Arzt.

Christian Troy (Julian McMahon), ebenfalls plastischer Chirurg, ist Seans bester Freund und sein Partner in der gemeinsamen Praxis. Er ist ein egoistischer Womanizer und als Arzt völlig unqualifiziert – sein Job besteht eher darin, die Kunden für die gemeinsame Praxis anzulocken und zu überzeugen. Christian ist der Vater von Julias Sohn, die mit ihm zusammen ihren Mann Troy betrog.

Julia McNamara (Joely Richardson) ist seit 18 Jahren Seans Ehefrau. Sie hat, um ihre drei Kinder zu erziehen, ihr Medizinstudium abgebrochen, wodurch ihre Frustration in der Beziehung größer wird. Außerdem hat sie ein Geheimnis was ihren Sohn betrifft, das langsam ans Licht kommt.

Matt McNamara (John Hensley) ist Julia und Seans 16-jähriger Sohn. Zu Christian hat er ein freundschaftliches Verhältnis. Im Teenageralter macht Matt seine ersten sexuellen Erfahrungen und streitet sich oft mit seinen Eltern. Er ahnt nicht, dass seine Mutter ihm seit Jahren etwas verheimlicht.

Grace Santiago (Valerie Cruz) ist die Psychologin in der Praxis von Sean und Christian. Die beiden hoffen durch sie manche Patienten besser beurteilen zu können.

Hintergrundinfos zu Nip/Tuck

Während seiner Premierenstaffel war Nip/Tuck die erfolgreichste Serie im Kabelnetz der USA und die höchst gerankte Serie aller Zeiten in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49jährigen.

Obwohl Nip/Tuck spät am Abend läuft und mit einer ganzen Reihe von Warnhinweisen läuft, setzte sich das Parents Television Council vehement dafür ein, die Serie aus dem Programm zu nehmen.

0 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Serien wie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Das könnte dich auch interessieren