Ungenutzte Poster-Designs zu Batman, Blade Runner & mehr

08.08.2014 - 17:30 Uhr
John Alvin
Warner Bros. Pictures Germany
John Alvin
1
1
Jahrelang entwarf John Alvin die Poster für Filme wie Jurassic Park, Der König der Löwen, E.T. und viele andere. Nun soll es ein Buch über seine Kunst geben, hier könnt ihr euch bereits einige der Poster ansehen.

John Alvin war ein legendärer Künstler, der die Filmposter für so große Filme wie Jurassic Park, Der König der Löwen, E.T. – Der Außerirdische, Aladdin, Die Schöne und das Biest und viele mehr entwarf. Demnächst wird nun das Buch “The Art of John Alvin” veröffentlicht, in dem nicht nur diese Werke gewürdigt werden, sondern auch die Entwürfe, die es nicht zur Veröffentlichung schafften. Einige davon wurden nun an IGN und The Playlist weitergeleitet.

In unserer Bildergalerie findet ihr 6 Poster-Entwürfe der Filme Batman, Batman Forever, Blade Runner, Darkman, The Lost Boys und Star Trek VI – Das unentdeckte Land im Vergleich zu den letztendlich verwendeten Werken. Insgesamt hat Alvin übrigens in 40 Jahren die Poster für 130 Filme entworfen.

Welches der ungenutzten Poster ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News