Unser Nachschlag zum Arschtritt

22.04.2010 - 15:36 Uhr
4
7
Zum Start von Kick-Ass werfen wir nochmal einen Blick zurück auf unser großes Preview Ende März. Bei der Gelegenheit luden wir natürlich die Stars Aaron Johnson und Chloe Moretz zum Interview.

Endlich startet Kick-Ass auch in den deutschen Kinos. Anlass für uns, euch einen Rückblick auf unser großes moviepilot Kick-Ass Preview zu präsentieren. Bereits am 31. März gaben wir euch die Möglichkeit, die umwerfende Comic-Adaption von Matthew Vaughn vorab zu sehen.

Und passend dazu trafen wir die Stars des Films, Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz gleich persönlich und luden sie zum Interview. Seht selbst, was zu ihren Rollen sagen und wie sie über die kritischen Stimmen zu Kick-Ass denken. Außerdem verriet uns Nicolas Cage auf der Wondercon, wer oder was ihn zu seiner Darstellung des Big Daddy inspirierte.

Es gibt also einiges zu sehen, sowohl für die, die da waren und denen, die es nicht
geschafft haben. Unser großer Dank gilt vor allem Nilz Bokelberg von den Fünf Filmfreunden für die Moderation der Preview. Und jetzt seht selbst, welchen Nachschlag zu Kick-Ass wir für euch bereit halten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News