Vampire Diaries - 13 Fakten zur Serie, die euch entgangen sind

© The CW
Diese 13 Fakten rund um Vampire Diaries sind euch entgangen

Update, 04.04.2018: Zum Amazon Prime-Start der 8. Staffel von Vampire Diaries haben wir diesen Artikel noch einmal hervorgeholt.

Am 10.03.2017 wurde die letzte Episode der CW-Serie Vampire Diaries auf dem US-Sender ausgestrahlt. Über 8 Staffeln bescherte uns die Vampirserie rund um Hauptfigur Elena (Nina Dobrev) und die Vampirbrüder Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) spannende Fantasy-Unterhaltung. Das Spin-off The Originals wird ebenfalls dieses Jahr im Frühling nach 5 Staffeln zu Ende gehen.

Um Vampire Diaries noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir 13 interessante Fakten rund um die Serie und ihre Darsteller gesammelt, die euch bis jetzt vielleicht entgangen sind.

Welcher Fun Fact von Vampire Diaries hat euch am meisten überrascht?

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Vampire Diaries - 13 Fakten zur Serie, die euch entgangen sind
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
6ec696d4d01e428c95e418392ca980d0