Fans der etwas anderen Superhelden werden im kommenden Jahr bestimmt auf ihre Kosten kommen. Ende des Jahres erscheint nämlich mit Venom der erste Solofilm um den bekannten Antihelden aus dem Hause Marvel. In Ruben Fleischers Comicverfilmung spielt Tom Hardy den titelgebenden Bösewicht, und da es in den aktuellen Comic-Universen immer etwas schlecht um die bösen Charaktere bestellt ist, macht dies wahrlich Hoffnung. Aktuell wird gedreht, und im unteren Video könnt ihr sehr schön sehen, wie sich der Hauptdarsteller auf seine Rolle vorbereitet.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Kenner werden es wissen: Venom hatte seinen ersten Auftritt in Spider-Man 3. Die Rechte für die gemeinsamen Leinwandauftritte von Spider-Man und Venom liegen bei Sony Pictures. Zwar darf sich Spider-Man in Gestalt von Tom Holland derzeit für ein paar Filme bei Disneys Marvel Cinematic Universe (MCU) aufhalten, Venom hingegen soll ausschließlich bei Sony Pictures eine tragende Rolle spielen. Ruben Fleischers Venom wird aller Voraussicht nach ein eigenes Comic-Universum für Sony starten, das sich neben Disneys MCU und Warners DC Extended Universe einreihen will, und muss deshalb aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Spider-Man auskommen.
Neben Tom Hardy sind übrigens Michelle Williams und Riz Ahmed an dem Film beteiligt. Ob sie auch so hart trainieren, ist derzeit nicht bekannt. In knapp einem Jahr wissen wir mehr: Venom kommt am 04.10.2018 in die deutschen Kinos.
Was haltet ihr von Tom Hardy und seinem Training für Venom?