Beliebt

Vergesst The Witcher und Superman: Henry Cavill baut mit Amazon ein ganzes Sci-Fi-Fantasy-Universum, das 40.000 Jahre in der Zukunft spielt

16.12.2022 - 08:52 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Henry Cavill als WitcherWarner Bros.
16
1
Henry Cavill lässt The Witcher und Superman hinter sich und lässt mit Amazon ein ganzes Sci-Fi-Fantasy-Universum entstehen, dessen Fan er seit langem ist.
Henry Cavill ist arbeitslos. So scheint es zumindest für Fans, die sich seinen The Witcher

-Ausstieg und die kürzliche Superman-Kündigung anschauen. Aber weit gefehlt. Mit Amazon ist er gerade dabei, ein ganzes Sci-Fi-Fantasy-Universum aus der Taufe zu heben, das ihm als größtem Nerd Hollywood perfekt in die Karten spielt. Es geht um Warhammer 40.000.

Nach The Witcher und Superman: Henry Cavill macht Amazon-Serie und das ist nicht alles

Das berichtet unter anderem Deadline . Demzufolge soll Cavill in einer Amazon-Serie im Warhammer 40.000-Universum mitspielen, die er darüber hinaus auch produziert. Laut den Quellen der Branchenseite könnte darauf außerdem noch ein Film folgen, der ebenfalls im Sci-Fi-Fantasy-Universum angesiedelt ist. Der Deal zwischen dem Streaming-Giganten und dem Schauspieler ist noch nicht final abgeschlossen.

Bei Warhammer 40.000 (auch als Warhammer 40K abgekürzt) handelt es sich um ein immens beliebtes Tabletop-Spiel der Firma Games Workshop. In der Zukunft des 41. Jahrtausends führt dort ein tyrannisches Menschenimperium Krieg gegen diverse Alien-Rassen. Henry Cavill bewies schon öfter Interesse am Warhammer-Franchise, zu dem auch Warhammer 40K gehört.

Wann kommt die Sci-Fi-Fantasy-Serie zu Amazon Prime Video?

Alle, die Cavills Nerd-Gelüste kennen und feiern, werden sich sehr über die Neuigkeiten freuen. Nur leider müssen sie noch eine Weile auf die Warhammer 40K-Serie warten. Beim gegenwärtigen Entwicklungsstand wird sie nicht vor Mitte 2024 auf Amazon Prime Video erscheinen.

Podcast: Die 11 besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Amazon und Co.

Netflix, Amazon und Co. brachten 2022 wieder zahlreiche Film-Originale raus. Welche davon die besten des Jahres sind, erfahrt ihr in der neuen Episode von Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast gehen wir die Favoriten durch und begründen unsere Wahl – natürlich ohne Spoiler. Am Ende nennen wir auch nochmal unsere Top-5-Listen, falls ihr einen Titel vormerken wollt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Henry Cavill in einer Warhammer 40.000-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News