Community
Horror-News

Verstörender neuer Trailer zu The Gallows

16.04.2015 - 18:18 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
8
1
The Gallows - Teaser Trailer (English) HD
1:35
The GallowsAbspielen
© Warner Bros
The Gallows
Galgenhorror

Nach nun einigen erfolgreichen Filmen von New Line Cinema, die uns Insidious  und Paranormal Activity  näher gebracht haben, widmen sich die Produzenten nun einen neuen Thema zu, und bringen jetzt aktuell einen verstörenden Teaser-Trailer zu The Gallows.

Diesmal hat der Film aber mehr zu bieten als die oben genannten Filme und kommt mit einer recht interessanten Geschichte daher. Newcomer Schauspieler Reese Mishler, Pfeifer Brown und die wirklich hübsche Cassidy Gifford  spielen in dem Horror-Thriller paar Jugendliche auf einer High-School die an dem 30.Todestags eines ehemaligen Schülers der Schule ein Theaterstück aufführen, das mitverantwortlich war an dessen Tod.

Einsteiger und Regisseure Travis Cluff und Chris Lofing werden uns am 27. August 2015 zeigen, ob der Film wieder ein typscher Found-Footage Film wird oder diesmal durch eine wie ich finde spannende Story glänzend wird.


Found-Footage Film hin oder her, man kann es hassen oder man liebt es. Was meint Ihr... Wieder nur ein FFF , oder werden sich dich recht erfahreren Macher dabei etwas gedacht haben?


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News