Vin Diesels Haarpracht für The Last Witch Hunter

22.09.2014 - 18:30 Uhr
Vin Diesel in The Last Witch Hunter ohne witzige Frisur
Summit Entertainment
Vin Diesel in The Last Witch Hunter ohne witzige Frisur
4
2
Wann genau The Last Witch Hunter eigentlich erscheinen wird, ist zwar nicht klar, aber zumindest gibt es nun ein neues Bild von Vin Diesel und seiner kreativen Haarpracht in dem neuen Film.

In The Last Witch Hunter muss der namensgebende, unsterbliche Hexenjäger (Vin Diesel)  den Hexenzirkel von New York aufhalten, denn dieser plant die Menschheit mit einer schrecklichen Plage zu zerstören, nachdem bereits ein Großteil der Hexenjäger vernichtet wurde. Doch um das zu schaffen, muss er sich mit einer Hexe (Rose Leslie) zusammentun, etwas, das für den Hexenjäger eigentlich unvorstellbar ist. 

Um die Rolle des Hexenjägers angemessen darstellen zu können, verzichtet Vin Diesel in diesem Film wohl auf seine übliche Glatze und hat sich stattdessen eine etwas ungewöhnliche Frisur und einen ebenso ungewöhnlichen Bart zugelegt. Auf Facebook postete er jetzt diese Bild von sich als philosophisch dreinblickendem Badass.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die Regie bei The Last Witch Hunter übernahm Breck Eisner, auf der Leinwand werden neben Vin Diesel und Rose Leslie auch Michael Caine und Elijah Wood zu sehen sein. Wann wir die Hexenjagd dann im Kino verfolgen können, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Freu ihr euch auf Vin Diesel als The Last Witch Hunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News