Wall Street 2 mit Shia LaBeouf und Michael Douglas

29.01.2010 - 09:18 Uhr
Wall Street: Geld schläft nicht
20th Century Fox
Wall Street: Geld schläft nicht
3
3
Das Drama zur Finanzkrise soll Wall Street 2 werden und wer könnte besser den Finger auf die Wunde halten als Oliver Stone, der schon immer Amerika mit dem moralischen Zeigefinger drohte.

Seit Jahren hat Oliver Stone sie geplant: eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms Wall Street 2: Geld schläft nicht. Nun kommt Wall Street 2: Geld schläft nicht genau richtig zur weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise. Ob der Film die Komplexität der ganzen Sache auch erfassen kann, steht in den Sternen. Wir sind aber gebührend gespannt, welchen Blick der amerikanische Regisseur Oliver Stone, der gern auch als das schlechte Gewissen Amerikas bezeichnet wird, auf die Wall Street wirft und welche Schlechtigkeiten den Börsen-Manager und Finanz-Joiglierern angehängt werden. Am 22. April 2010 können wir sehen, ob Wall Street 2: Geld schläft nicht den Erwartungen gerecht wird.

Hier gibt es vorab schon den ersten Trailer zu Wall Street 2: Geld schläft nicht:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News