Walter White soll in Better Call Saul zu sehen sein

21.06.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Saul Goodman & Walter WhiteAMC
24
0
Das, was sich viele Fans wünschen, scheint nun bestätigt zu sein. Walter White, gespielt von Bryan Cranston, soll im Spin-off Better Call Saul auftauchen - leider noch nicht in Staffel 2. Doch Mastermind Vince Gilligan ist zuversichtlich:

Seit bekannt wurde, dass die Hitserie Breaking Bad das Spin-off Better Call Saul bekommt und das Serienuniversum noch lange nicht ausgedient hat, fragen sich die Fans, welche bekannten Charaktere neben Bob Odenkirk als Saul denn noch auftauchen werden. Die meisten sehnen sich natürlich nach einem Auftritt von Walter White, der zu jener Zeit, in der die Prequelserie spielt, noch ein beschauliches Leben führte. Breaking Bad- und Better Call Saul-Mastermind Vince Gilligan meinte nun, dass es eine Schande wäre, wenn die neue Serie lange laufen würde, und es zu keinem Auftritt käme.

Es wäre großartig, Walter White in Better Call Saul zu sehen.

Dies meinte Vince Gilligan gegenüber New York Daily News . Leider wüsste Gilligan nicht, wann es denn soweit sein wird. Er konnte bloß bestätigen, dass es nicht in der kommenden zweiten Staffel passieren würde.

All diese wundervollen Charaktere, die vielleicht bei Better Call Saul auftauchen werden, werden dann zu sehen sein, wenn es sich richtig anfühlt für das Storytelling von Better Call Saul und natürlich auch dann, wenn wir einen Zeitplan mit den Schauspielern ausarbeiten können.

Die Chancen stehen also hoch, dass wir Breaking Bad-Star Bryan Cranston dann in der dritten Staffel von Better Call Saul zu Gesicht bekommen.

Der einzige Charakter neben Saul aus der Originalserie mit einer großen Rolle im Spin-off ist Mike Ehrmentraut (gespielt von Jonathan Banks). Tuco und seine Leute (Raymond Cruz, Cesar Garcia, Jesus Payan Jr.) hatten in der ersten Staffel bereits einen Auftritt. Wir können gespannt sein, auf welche Art und Weise Walter White in die Geschichte einfließen könnte - hier müssen die Drehbuchschreiber auf jeden Fall kreativ werden, um es nicht allzu konstruiert aussehen zu lassen. Eine gute Möglichkeit wäre ein Flash Forward zu einem Zeitpunkt, an dem sich Saul und Walter schon kennen.

Erstmal müssen wir auf den Start von der zweiten Staffel Better Call Saul warten, der für 2016 angesetzt ist.

Wie soll Walter Whites Auftritt in Better Call Saul aussehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News