Was gibt's bei Brangelina vom Weihnachtsmann

17.12.2008 - 10:18 Uhr
Cindy Ast
moviepilot
Cindy Ast
0
0
Ich weiß es und glaub es kaum … etwas Tratsch & Klatsch von Cindy Ast.

Brangelina – Angelina Jolie und Brad Pitt – sind reich; so reich, wie ich nie sein werde. Ich zerplatze zwar nicht vor Neid, aber wissen will ich schon, was sie denn so mit dem ganzen Geld anfangen, außer natürlich zu spenden. Kaufen sie sich Rolls-Royce und Klunker oder bauen sich exorbitante Badezimmer? Nun hat das männliche Oberhaupt der 8-köpfigen Familie verkündet, was zu Weihnachten auf dem Gabentisch liegt … und das verwundert mich schon sehr.

Es wird gebastelt. Ja. Brangelinas stehen voll auf traditionelles Weihnachten und jeder hat die Aufgabe, jedem was zu basteln. Die kleine Shiloh tut mir da echt leid. Mit 2 Jahren schon sieben Geschenk-Ideen entwickeln. Aber Papa und Mama werden da bestimmt helfen und wenn nicht sie, dann eines der zwölf Kindermädchen. An Heilig Abend werden die Basteleien dann verschenkt und alles ist super süß. Was Brad wohl seiner Angelina bastelt?

Basteln steht auch hoch im Kurs, weil es im Hause des Promi-Paares streng reglementierte Zeiten für das Fernsehen gibt. So kämen die Kinder gar nicht erst auf die Idee, sich teures Spielzeug zu wünschen. Stimmt! Kinder sind ja meistens Nachahmungstäter. Allerdings kommen sie ebensowenig in den Genuß, die Eltern sich auf der Leinwand schlagend (Mr. & Mrs. Smith), stark bewaffnet (Wanted 2), irgendwie nackt (Die Legende von Beowulf) oder zusammengeschlagen (Fight Club) zu sehen. Ist auch von Vorteil und bestimmt gut für den Familienfrieden. Ob das Verbot allerdings bis in die Pubertät hineinreichen wird?

Jedenfalls finde ich diese Bescheidenheit echt gut, nur würde ich nicht mit ihr hausieren gehen. Aber ich bin ja auch nicht prominent. Andere schon und da sehe ich nichts von Häuslichkeit und Selbstbescheidung. Zum Beispiel Jennifer Lopez. Angeblich tragen ihren Zwillinge keines ihrer Designerkleidchen zweimal. Dann liegen bestimmt Massen davon unterm Weihnachtsbaum. Wir sehen an Paris Hilton und Nicole Richie was dabei rauskommt: Reiche, launische Gören, über die die Welt nur den Kopf schüttelt und dieses Schütteln bringt ihnen dann Millionen ein. Verkehrte Welt!

Die Kinder von Brangelina werden bestimmt nicht so. Nüscht für unjut.
Dit Leben jet weiter, Eue Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News