Das wurde aus den Disney-Stars der 2000er

19.06.2018 - 17:30 Uhr
15
4
High School Musical
© Disney Channel
High School Musical
In High School Musical singen Zac Efron und Vanessa Hudgens über die große Liebe. Für die beiden war der Film das Sprungbrett in die oberste Hollywood-Liga. Wir haben uns angeschaut, was aus all den anderen Disney-Stars der 2000er geworden ist.

Update, 19.06.2018: Heute läuft um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel High School Musical. Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel vom 28.08.2015 aktualisiert.

Im Basketball-Outfit sang Zac Efron in High School Musical 2006 für seine große Liebe und bekam zusätzlich eine Masse an Teenager-Fans. Heute kann der ehemalige Disney-Star auch ganz anders. In Dramen wie We Are Your Friends und Greatest Showman beweist er, dass sein schauspielerisches Talent nicht zu unterschätzen ist. Doch was wurde eigentlich aus all den anderen süßen kleinen Disney-Stars, die kurz nach der Jahrtausendwende die Jugend in Serien und Filmen unterhalten haben? Wir zeigen euch, was die Serien-Idole aus Hannah Montana, Lizzie McGuire und Co. heute so treiben, um ihr Geld zu verdienen.

Wessen Karriere hat euch am meisten überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News