Weeds-Saison beginnt mit Who-Done-It-Geschichte

22.06.2012 - 08:52 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
1
Ein Featurette und Teaser zur achten und letzten Staffel von Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn enthüllen Details zur Rahmenhandlung: Es gibt eine Who-Done-It-Geschichte.

Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn geht in die achte und letzte Staffel. Doch da die Serie nicht einfach unbeachtet im Aschenbecher verglimmen soll, gibt es zum Endspurt noch einmal ordentlich Promo. Wir haben gleich zwei Videos, ein Behind the Scenes-Featurette und einen Teaser, die sich mit dem grasdealenden Cougar Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) beschäftigen. Weeds-Fans, die es noch nicht bis zur siebten Staffel geschafft haben, seien gewarnt. Text und Clips sind spoilerhaltig.

Wer die siebte Staffel gesehen hat, erinnert sich sicher an das Finale und seinen furiosen Cliffhanger. Die Familie Botwin hat ihren Gewinn reinvestiert und ein Haus in Connecticut gekauft. Als sie sich zum Familiendinner im Garten versammelt haben, sehen wir einen versteckten Sniper, der die Botwins ins Visier nimmt. Zuletzt zielt er auf Nancy, der Bildschirm wird schwarz und wir hören einen Schuss. Die beiden Videos drehen sich nun um Frage, wer der Sniper war und wen der Sniper getroffen hat. Natürlich gibt es keine Auflösung, wir sollen die achte Staffel ja anschauen.

(Spoiler der Staffel 8) Immerhin erfahren wir, dass der/die Getroffene nicht tot sein muss. Offensichtlich wird jemand ins Krankenhaus gebracht. Und ganz nebenbei sind zumindest alle Familienmitlieder in der Featurette dabei – warum sollte sich ein Darsteller an der Promoaktion beteiligen, wenn er in der Staffel nur einen 2-sekündigen Auftritt als Headshot-Opfer hat? (Spoiler Ende) Im Übrigen wird deutlich, dass die Botwins wieder dahin zurückkehren, wo sie hingehören: in ein Suburb. Und dass sie wieder das tun, was sie am besten können: dealen.

Saison 8 von Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn startet am 1. Juli auf Showtime. Ob und wann eine deutsche Ausstrahlung erfolgt, ist noch unklar. Nun viel Spaß mit Nancy, Silas (Hunter Parrish), Shane (Alexander Gould) und Andy Botwin (Justin Kirk) in einer fröhlichen Runde Who-Done-It.

Freut ihr euch auf die neue Staffel von Weeds? Und natürlich darf spekuliert werden – wer wird von der Kugel getroffen und wer hat geschossen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News