Welcher G.I. Joe-Star ist eine Kino-Karte wert?

28.03.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
G.I. Joe 2
Paramount
G.I. Joe 2
28
0
Heute startet mit G.I. Joe 2 der erste Blockbuster der Saison. Der Actionfilm wartet auch mit einer illustren Star-Power auf, immerhin gibt es Dwayne Johnson, Bruce Willis und Channing Tautum zu sehen. Für wen kauft ihr eure Kinokarte?

Weswegen gehen wir eigentlich ins Kino? Verschiedene Gründe spielen da wohl eine Rolle: um vom Stress abzuschalten, um dem Alltag zu entfliehen, um Kunst zu sehen, um Explosionen zu bewundern, um sich unterhalten zu lassen, um seine Lieblinge zu sehen. Ob das alles für G.I. Joe: Die Abrechnung zutrifft, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass Namen wie Dwayne Johnson (Roadblock), Bruce Willis (Joe Colton) und Channing Tatum (Captain Duke Hauser) schon dazu verlocken, sich in den dunklen Saal zu begeben und ihnen zwei Stunden dabei zu zusehen, wie sie wieder einmal unsere Welt retten.

Mehr: G.I. Joe 2 – Das Action-Highlight des Sommers?

Also fragen wir euch ganz direkt: Welcher G.I. Joe ist euch eine Kino-Karte wert? Wollt ihr sehen, ob Bruce Willis wieder einen derart coolen Spruch raushaut, der in die Filmgeschichte eingeht. Oder seit ihr gespannt, ob Channing Tautum seinen aktuellen Blockbuster-Qualitäten noch einen drauf setzen kann? Vielleicht interessiert euch aber auch Dwayne “The Rock” Johnson, wie er wiedermal seine Haudrauf-Qualitäten beweist. Um nicht nur die ganz großen Namen zu nennen, stellen wir auch noch Ray Stevenson (Firefly) zur Diskussion, der sich mittlerweile zum mehr als nur interessanten Nebendarsteller gemausert hat. Auch Ray Park (Snake Eyes), RZA (Blind Master) und Byung-hun Lee (Storm Shadow) dürften über einige Fans verfügen. Ob sie allerdings an die Großen herankommen. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News