Wenn Michael Bay bei Oben Regie geführt hätte

18.08.2014 - 17:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Feuerbälle und Explosionen in Oben von Michael Bay
Disney
Feuerbälle und Explosionen in Oben von Michael Bay
5
7
Oben ist ein schöner und berührender Animationsfilm, der viele Menschen begeistert. Aber was wäre wohl aus dem Streifen geworden, wenn Michael Bay die Regie übernommen hätte? Diese dringliche Frage wurde nun für uns beantwortet.

Dass Michael Bay Explosionen liebt, dürfte ja inzwischen hinlänglich bekannt sein. Was würde also passieren, wenn man ihm die Regie eines süßen Animationsfilms wie Oben überlassen hätte? Richtig. Die logische Folge seht ihr in dem folgenden Video des YouTubers MrStratman7 , der hier offensichtlich viel Spaß mit ein paar Special Effects hatte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen: Explosionen, spannende Musik, dramatische Sätze und das in jedem zweiten Trailer auftauchende Geräusch aus Inception, jagen einander durch diesen fesselnden Trailer und fordern unsere Lachmuskeln heraus. 

Was ist euer Lieblingsmoment in dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News