In memoriam

Wer 2014 alles verstorben ist

31.01.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
25
22
In Memoriam 2014Abspielen
© moviepilot
In Memoriam 2014
2014 sind neben Robin Williams und Harold Ramis wieder viele Stars von uns gegangen. Wir haben sie hier für euch in diesem In-Memoriam-Video zusammengefasst.

Vergangenes Jahr sind leider wieder einige bekannte Gesichter aus der Film- und Fernsehbranche von uns gegangen. Darunter natürlich solche Größen wie Philip Seymour Hoffman, James Garner oder Robin Williams. Doch neben ihnen verstarben auch noch weitere und zum Teil nicht ganz so berühmte Schauspieler/innen, Produzenten, Regisseure und Autoren.

Bei einigen sagt euch der Name vielleicht nicht direkt und sofort etwas, dafür aber das Gesicht oder die ein oder andere Rolle, die sie verkörperten. Wir zeigen euch hier unser In-Memoriam-Video, in dem wir für euch all die verstorbenen Filmschaffenden, egal ob sie vor oder hinter der Kamera tätig waren, zusammengefasst haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News