Wie können wir uns da bloß für eine oder einen entscheiden? Die Auswahl ist riesig, wird stets vergrößert und steckt voller Kindheitsidole. Die Rede ist von den Expendables. Sylvester Stallone ist seit vier Jahren damit beschäftigt, Filme zu schreiben und zu drehen, in deren Trailern das Name-Dropping ein ganz neues Level erreicht. Wer dachte, dass im ersten Teil The Expendables schon viele Actionlegenden aufeinandertreffen, der hat The Expendables 2 und den neuesten Streich, The Expendables 3 noch nicht gesehen.
Die Storys der Actionfilme sind sehr simpel und immerzu ähnlich gestrickt, bloß der Pathos steigt an und die Altersfreigabe sinkt. Die Expendables sind eine Gruppe harter Zeitgenossen, austauschbare Typen, welche die Drecksarbeiten für Regierungen und andere geldige Auftraggeber erledigen und bevorzugt im Alleingang Diktaturen stürzen.
Sylvester Stallone ist um einen Mix aus alt und jung bemüht. Ab und an schummelt sich sogar eine Frau ins Bild, die kräftig vermöbelt. Wir wollen heute von euch wissen, wen von diesen guten und bösen, Testosteron-gebeutelten, Muskel-bepackten, Sprüche-klopfenden, Knochen-brechenden Haudegen aus den Expendables-Filmen ihr eigentlich am Besten findet. Votet mit!
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Was haltet ihr von diesem Überangebot? Kindheitstraum oder lächerlich?