Wer soll Spencer Tracy & Katharine Hepburn spielen?

18.02.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Spencer Tracy und Katharine Hepburn in Die Frau, von der man spricht (Woman of the Year / 1941)
Warner Bros. Home
Spencer Tracy und Katharine Hepburn in Die Frau, von der man spricht (Woman of the Year / 1941)
11
0
Traumpärchen gibt es immer wieder in Hollywood, doch dieses ist ein unvergessliches. Da nun ein Biopic über die geheime Liebesgeschichte von Spencer Tracy und und Katharine Hepburn in die Kinos kommt, fragen wir euch: Wer soll sie spielen?

Wir berichteten bereits über die Pläne zu dem Biopic mit dem Titel Tracy and Hepburn. Die beiden US-amerikanischen Darsteller Spencer Tracy und Katharine Hepburn waren nicht nur auf der Leinwand – in Filmen wie Eine Frau, die alles weiß – ein absolutes Traumpaar. Auch im realen Leben sprang der Funke über und brachte auf diesem Wege ein Geheimnis hervor, welches in den Reihen Hollywoods keines mehr war. Diese halb offene, halb geheime Liebesbeziehung der beiden Leinwand-Ikonen liest sich respektive selbst wie ein Hollywoodfilm. Dies dachten sich nun auch Produzent David Permut und Produzentin Lisa Richardson und sie sind fortan auf der Suche nach geeigneten Darstellern für die Verfilmung des legendären Pärchens. Je nachdem, welchen Abschnitt der gemeinsamen Beziehung sie auf die Leinwand bringen wollen, kommen dafür verschiedenste Altersklassen in Frage.

Wir möchten eure Meinung dazu hören. Welche Darsteller-Paarung für die Rollen des Spencer Tracy und der Katharine Hepburn ist die einzig richtige in euren Augen? Wir haben sofort in der Hollywoodstar-Kiste gekramt und drei Votings für euch zusammengestellt. Im ersten haben wir uns nach Leinwand-Pärchen umgesehen, bei dem die Chemie einfach stimmt. Auf der zweiten Seite haben wir noch ein paar mehr Vorschläge mit Star-Aura, wo ihr die weibliche und männliche Hauptrolle getrennt voneinander auswählen könnt.

Ist eure erste Wahl hier nicht vertreten, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News