Werft einen ersten Blick auf Red Sonja

26.08.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Red Sonja
Mike Le Han
Red Sonja
4
1
Es ist sehr ruhig um den neuen Red Sonja-Film geworden, doch nach jahrelanger Produktionshölle scheint sich nun tatsächlich etwas zu regen. Mike Le Han liefert einen kleinen Pitch und Konzeptkunst.

Update: Ursprünglich hatten wir geschrieben, Mike Le Han sei als Regisseur für das Projekt eingeplant. Wie uns Le Han nun aber per E-Mail mitteilte, stimmt dies nicht. Er habe lediglich einen Pitch für den Regie-Posten abgegeben, sei aber nicht ausgewählt worden. Wir haben den Artikel entsprechend korrigiert.

Red Sonja ist einer dieser Filme, die über Jahre hin so tief in der Produktionshölle versunken sind, dass niemand so richtig weiß, wer eigentlich noch an dem Projekt beteiligt ist, geschweige denn, wie das ganze eigentlich aussehen soll. Seit über sechs Jahren befindet sich der Film bereits in Planung und sollte zwischenzeitlich von Robert Rodriguez produziert und von Douglas Aarniokoski inszeniert werden, doch anscheinend ist dieses Team nicht mehr aktuell. Nun hat Mike Le Han einen kleinen Pitch für Red Sonja gedreht. Le Han hat noch keinen Langfilm in seinem Portfolio, dafür aber den Kurzfilm Mrs. Peppercorn's Magical Reading Room, der recht populär ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Quiet Earth  zufolge soll Le Han in jedes Department mit eingebunden worden sein - den Look des Charakters arbeitete er in enger Zusammenarbeit mit Concept Artist Paul Gerrard aus, die Kostüme erarbeitete Le Han selber und die Musik stammt von Max Aruj, der häufig mit Hans Zimmer zusammenarbeitet. Das Video soll an einem Tag gedreht und übers Wochenende von Le Han selber geschnitten worden sein.


Zusätzlich zu dem Video sind außerdem eine handvoll frische Konzeptbilder aufgetaucht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Ihr findet sie in unserer Bildergalerie. Ob und wann Red Sonja es in die Kinos schafft, steht allerdings noch in den Sternen.

Wie ist euer erster Eindruck von Red Sonja?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News