Komplette Handlung und Informationen zu Red Sonja

Red Sonja ist die Verfilmung des Comics von Roy Thomas, der bereits 1985 mit Brigitte Nielsen in der Rolle der rothaarigen Kriegerin verfilmt wurde und der im selben filmischen Universum wie Conan der Barbar angesiedelt war.

Der Film wird schon seit 2009 geplant und befand sich seitdem in der ‘Production Hell’ zwischenzeitlich waren bereits Rose McGowan und Megan Fox im Gespräch für die Rolle der Amazone. Als Produzent steht Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) hinter dem Red Sonja-Remake, welcher die Regie aber Simon West (The Expendables 2) überlässt. Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass Bryan Singer die Regie bei Red Sonja übernehmen soll. (ST)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmActionfilm

Schaue jetzt Red Sonja

3 Bilder zu Red Sonja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Sonja

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

93

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare