Red Sonja ist ein Fantasyfilm von Jill Soloway.

Komplette Handlung und Informationen zu Red Sonja

Red Sonja ist die Verfilmung des Comics von Roy Thomas, der bereits 1985 mit Brigitte Nielsen in der Rolle der rothaarigen Kriegerin verfilmt wurde und der im selben filmischen Universum wie Conan der Barbar angesiedelt war.

Der Film wird schon seit 2009 geplant und befand sich seitdem in der ‘Production Hell’ zwischenzeitlich waren bereits Rose McGowan und Megan Fox im Gespräch für die Rolle der Amazone. Als Produzent steht Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) hinter dem Red Sonja-Remake, welcher die Regie aber Simon West (The Expendables 2) überlässt. Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass Bryan Singer die Regie bei Red Sonja übernehmen soll. (ST)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmActionfilm

Schaue jetzt Red Sonja

Leider ist Red Sonja derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Red Sonja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Sonja

152
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous