Neues vom verrückten Professor

Wie gut kennst du dich?

Jeder kann Proband sein: Die Moviepilot-Forschungsabteilung braucht eure Hilfe
©
Jeder kann Proband sein: Die Moviepilot-Forschungsabteilung braucht eure Hilfe

Es gibt wieder Neues vom verrückten Professor aus dem Moviepilot-Labor. Wie auch letztes Jahr (DVDs geschenkt) machen wir wieder Experimente, um unsere Filmempfehlungen zu verbessern … und natürlich brauchen wir wieder deine Hilfe, um unsere diesjährigen zwei Forschungsprojekte zu verwirklichen.

Unser erstes Forschungsprojekt: Wie gut kennst du dich?
Bei diesem Experiment wollen wir herausfinden, wie sich die Meinung zu Filmen über die Zeit verändert. Dazu zeigen wir dir ein paar Plakate von Filmen, die du früher mal bewertet hast, und bitten dich, diese noch einmal zu bewerten. Und das ohne, dass du deine alte Bewertung siehst … und natürlich solltest du auch nicht schummeln und auf moviepilot.de nachsehen, wie du den Film früher bewertet hast. ;-)

Und so machst du mit:
- Geh auf moviepilot.de und log dich ein.
- Geh auf diese Extra-Seite und bewerte fröhlich Filme.

Die Bewertungen, die du in diesem Experiment machst, werden nicht in dein Moviepilot-Profil übernommen, sondern gehen an unsere Forscherkollegen von der Technischen Universität Berlin.

Mitmachen können alle, die mindestens 50 Bewertungen auf ihrem moviepilot.de-Profil haben.

Unser zweites Forschungsprojekt: WG gesucht
Unser zweites Forschungsprojekt ist noch etwas geheim, aber wir können euch schon einmal dies verraten: Es geht um Haushalte bzw. die Leute, die in einem solchen wohnen, und zusammen Filme sehen. Wir suchen potentielle Teilnehmer für unser Experiment. Mitmachen geht so:

- Frag deine Mitbewohner/Mama/Papa/Tochter/Sohn, ob sie mitmachen möchten.
- Schicke uns eine Email mit ihrem (und deinem!) Benutzernamen auf moviepilot.de an dvd-geschenkt@moviepilot.com
- Wir melden uns bei dir, wenn du für die Studie ausgewählt wurdest.

Damit ihr auch noch etwas animiert werdet mitzumachen, hier noch ein kleines Schmankerl: Im Sommer gibt’s dann wieder kostenlose DVDs für euch, die auf euren Filmgeschmack zugeschnitten sind.

Eure Entwickler

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wie gut kennst du dich?